DEVELOPMENT

individual software development _ ERP development

xalution bietet Entwicklungsdienstleistungen für Kunden, um deren individuelle Anforderungen an Softwarelösungen umzusetzen. Standardanwendungen werden durch maßgeschneiderte Funktionalitäten so angepasst, dass Standardfunktionalität erweitert und nicht ersetzt oder eingeschränkt werden. Um dies zu gewährleisten, bedarf es eines tiefen Verständnisses von Softwarelösungen. Aus diesem Grund arbeiten Entwickler- und Berater bei herausfordernden Aufgaben eng zusammen.

Insbesondere die Lösung Microsoft Dynamics 365 (AX) bietet mit dem Schichtenmodell große technologische Vorteile. Kunden sind sehr flexibel, was die Erweiterung der Standardapplikation mit Hilfe von Partner-Lösungen und kundenspezifischen Entwicklungen betrifft – ohne Verlust der Release Fähigkeit. Unsere Entwickler verfügen über Erfahrung mit Dynamics 365 sowie allen bisherigen Dynamics AX Versionen. Außerdem sind sie technologisch und methodisch auf dem neuesten Stand – wir bieten State-of-the-Art-Entwicklung.  

Unsere Spezialisten verfügen über umfangreiches Wissen zu komplexen Software-Lösungen. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von langjähriger Erfahrung in verschiedenen Themenkomplexen, z.B. im Umgang mit Massendaten, Performance-Optimierung, Schnittstellen und Frontend-Optimierung. Ebenfalls stellen wir unseren Kunden Expertenwissen hinsichtlich Release-Managements und der Wartung vorhandener Softwaresysteme zur Verfügung.

Wir sind bereit für Ihre Softwareanpassungen und damit Ihr Geschäft profitabler zu machen.

Experts in agile solutions – xalution.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Enter your keyword:

DEVELOPMENT

individual software development _ ERP development

xalution offers development services for clients, to satisfy their unique software requirements. Customised functionality will be coded in addition to standard applications to expand your possibilities and not to replace them. To keep standard functionality running requires a deep understanding of software solutions and is the reason we ensure the close collaboration of development and consulting functions.

The development of Microsoft Dynamics 365 (AX), in particular, offers a great technological tool, with its layer model. This helps customers to be very flexible in customising the standard solution with the installation of partner apps and allowing customer specific development without losing updating capabilities. Our developers are very experienced in Dynamics 365 as well as in all previous Dynamics AX versions and have up-to-date knowledge about its methodologies and technological aspects.

Our developers have a wide knowledge of very complex software solutions but also a lot of the special skills needed to help you, e.g. in handling mass data, performance optimization, interfaces and front-end optimization for easy control and navigation. We also offer full support to customers regarding release management and maintenance of environments. 

We are ready to customise your software – and improve your business.

Experts in agile solutions – xalution.

Please contact us for more information.

Enter your keyword: